Aktuelles

Team-IT Group auf der HPE Discover 2019 Las Vegas

HPE's Einladung zur HPE Discover 2019 nach Las Vegas sind wir gerne gefolgt.
Dabei hat uns die HPE mit vielen technischen Neuerungen (u.a. GreenLake für SMB und Erweiterungen bei InfoSight für ProLiant) beeindruckt.
In direkten Gesprächen mit Gerry Steinberger (Sales Manager, Channel Germany) und Ulrich Seibold (VP Channel, Alliances, OEM und Service Provider Sales DACH & Russia) haben wir die strategische Weiterentwicklung unserer Partnerschaft geplant.
So sorgen wir dafür, dass auch Ihr, unsere Kunden, direkt von unseren neuen Erfahrungen und Kenntnissen über die technischen Innovationen der HPE profitieren könnt. Sprecht uns gerne darauf an!

Video: Infos von "KauftGen10EuerSven":

HPE Roadshow am 24.03.19 in Düsseldorf

Bei der HPE Roadshow in Düsseldorf hatten wir Gelegenheit, uns über die Neuigkeiten beim Hersteller zu informieren. Gerry Steinberger, Channel Sales Manager bei HPE, gab uns einen Ausblick auf die zukünftige Strategie des Herstellers.

Nachlese: Interaktiver Tatort in Uedem

Mehr als 55 Teilnehmer sind unserer Einladung gefolgt, um uns bei den Ermittlungen in unserem ersten interaktiven Tatort zu unterstützen. Über die große Resonanz haben wir uns sehr gefreut!

Im Kontrollraum des Kernwasserwunderlands in Kalkar erwartete die Teilnehmer eine mit Liebe zum Detail gestaltete Tatort- Kulisse. Inhaltlich wurde der Nachmittag von verschiedenen Themen bestimmt:

Nach der Begrüßung durch „Inspektor“ Sven Wunderle, Teamtrade IT, und einer Mindset-Einstimmung von Christoph Kühnapfel, Team-IT Group, folgte eine anschauliche Präsentation von "Professor Nimble" alias Thomas Becker, HPE, zum Thema HPE Nimble Storage.

Arda Oral, HPE, stellte in seinem Vortrag den Umgang mit der KI- gestützten Lösung HPE Infosight vor, die jetzt auch für HPE ProLiant-Server zur Verfügung steht.

Im dritten Themenblock erläuterte „Profiler“ Dominik Jacobs, Team-IT Systemhaus, die Vorzüge der Swyx-powered UC-Lösung Comm.on.

Zum Ausklang des Tages trafen sich dann alle Teilnehmer nach einer Stärkung im Steakhouse zu einem Austausch im gemütlichen Irish Pub. Hier blieb es nicht nur bei einem Bier!